preloader

Vereinsleben in Horn-Millinghausen

In Horn-Millinghausen wird Gemeinschaft groß geschrieben. Das zeichnet sich besonders in Vereinsleben wieder. Neben dem Schützenverein und dem Fussballverein gibt es noch viele weitere Vereine die wir hier vorstellen möchten.

Schuetzenverein Horn-Millinghausen e.V.

Der Schützenverein Horn-Millinghausen e.V. wurde im Jahre 1763 gegründet. Aktuelle Informationen und Termine gibt es auf der Seite des Schützenvereins.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Die Tischtennisabteilung wurde 1975 aus der Taufe gehoben. Die Aufnahme in den Westdeutschen Tischtennisverband erfolgte am 26. Februar 1976. Aktuell nehmen drei Mannschaften am Spielbetrieb teil. Wir haben je ein Damenteam in der ersten und zweiten Bezirksklasse und eine Herrenmannschaft in der zweiten Kreisklasse am Start.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Der Lauftreff wurde 2005 gegründet, derzeit laufen 20 Aktive Läuferinnen und Läufer in unterschiedlichen Geschwindigkeits- gruppen. Wir laufen jeweils dienstags und donnerstags ab dem Horner Sportheim, in der Sommerzeit ab 19 Uhr, in der Winterzeit ab 18 Uhr. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Unsere Tennisabteilung wurde am 05. September 1980 gegründet und unterhält eine eigene Webseite mit vielen weiteren Informationen.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Die Abteilung Freizeit- und Breitensport wurde 1992 von „bewegungshungrigen“ Fußballer-Gattinnen unter der Leitung von Gundi Büse gegründet und ist seitdem eine feste Größe für sportinteressierte Frauen im Horner Vereinsleben.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Seit 1913 sind wir eine starke Gemeinschaft von Frauen für Frauen, jeder Altersstufe und in verschiedenen Lebenssituationen. Unsere Gemeinschaft zählt ca. 260 Mitglieder, die dem Diözesanverband Paderborn angehören und dieser ist dem kfd Bundesverband in Düsseldorf angeschlossen.

SV Rot-Weiß Horn 1919 e.V.

Weitere Informationen zu unseren Fußball Manschaften finden Sie auf den Vereinsseiten des Rot-Weiß Horn.